Jasmin Zweimüller
Physiotherapie - Massage - Lauftraining

Über mich 


Mein Name ist Jasmin Zweimüller und ich komme aus Ried im Innkreis.

Da ich selbst sehr gerne Sport betreibe (Laufen, Bergsteigen, Rad fahren,..) hat es mich schon immer interessiert, wie der menschliche Körper funktioniert.

Nach meiner 4-jährigen Ausbildung in Bad Füssing zur Masseurin und Physiotherapeutin arbeitete ich dort noch 2 Jahre um meine theoretischen Kenntnisse in der Praxis zu perfektionieren.

Danach verbrachte ich ein halbes Jahr in Nürnberg in einer spezialisierten Privatklinik.

Im Juni 2017 entschloss ich mich dazu, in die Selbstständigkeit einzusteigen.

Der Laufsport ist für mich persönlich ein wesentlicher Teil meines Lebens, daher habe ich mich im Frühjahr 2020 dazu entschlossen die Lauftrainer Ausbildung zu absolvieren. 

 

Aus- und Weiterbildungen

 

- Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister // JohannesbadSchule Bad Füssing

- Ausbildung Physiotherapie // JohannesbadSchule Bad Elster

- manuelle Lymphdrainage // Földischule 

- manuelle Therapie // Infomed Neutraubling

- Sportphysiotherapie // Chiemsee Schulen Traunstein

- FDM Modul 1 // FBA Linz

- kinesiologisches Tapen

- Dorn Therapie

-CST Teil 1 // Upledger Linz

-Dipl. Lauftrainerin // Tristyle Academy Wien

 Sportliche Erfolge

- 2. Platz Österreichische Hindernis Meisterschaft 2016

- 3.Platz Österreichische 5000m Meisterschaft 2017

- 3.Platz Österreichische Hindernis Meisterschaft 2020

- OÖ. Landesmeisterin 3000m Hindernis 2020

- OÖ. Landesmeisterin Halbmarathon 2018

- OÖ. Landesmeisterin 1500m und 800m 2017

- Gewinnerin mehrerer Volksläufe